Weihnachten. Eine schöne Zeit, um auf Vergangenes zurückzublicken. So empfiehlt sich ein Blick auf den persönlichen Facebook-Jahresrückblick, der mich sehr erfreut hat. Aber Antihans macht das etwas anders. Eine Marktforschung mit mir als Probanden hat ergeben, dass sich 100% der Menschen in der Weihnachtszeit langweilen, da alle ihre Fernsehserien in Weihnachtspause sind.

Daher empfehle ich meinen treuen Lesern einen Blick in die Antihans Reading List, eine handgelesene Sammlung aus fantastischen Artikeln im Internet, die ich über die letzten paar Jahre aufgebaut habe. Außerdem ist ein Rückblick auf Unser Monat immer empfehlenswert.

Frohes Fest und tut mir doch bitte einen Gefallen: Wenn ihr die nächsten Tage noch unterwegs sein solltet, dann bedankt Euch doch bitte bei den Bus- und Bahnfahrern, die ihre Feiertage dafür opfern, um Euch zum Ziel zu bringen.

Schreibe einen Kommentar

